70 EUR / Nacht
Familienparadies Leinemühle
Jetzt anfragen

Familienparadies Leinemühle

Quelle: Freepik

Wo ist das Familienparadies und wie komme ich dahin?


Das Familienparadies Leinemühle liegt im wunderschönen Naturpark Harz eingeschlossen von Wäldern. Man erreicht die Leinemühle am Besten mit dem Auto. Es fährt aber auch ein Bus. Die nächsten Dörfer sind Pansfelde und Abberode, die nächste Stadt ist Gernrode oder Aschersleben.

Details zur Anfahrt findest du hier.


Was bekomme ich hier?


Das Familienparadies besteht aus einem 1000 Quadratmeter großem Grundstück und 2 voll ausgestatteten Bungalows/Ferienhäuser. Jeder Bungalow besteht aus Wohnzimmer mit Kamin, Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Kinderzimmer mit Etagenbett, einer Küche und einem Badezimmer.

Der Bungalow #21 hat eine kleine Terrasse - aber einen großartigen Ausblick. Der Bungalow #8 hat eine großen überdachte Terasse mit reichlich Platz. Dort steht auch die Feuerschale. Dieser Bereich ist auch abgezäunt, sodaß Leute mit Hunden auch gut hier Urlaub machen können.

Auf dem Grundstück befindet sich ein Klettergerüst und ein Trampolin.


Was kann man hier tun?


Erfahre mehr über die Ausflugsziele in der Umgebung.